Leuchtende Kinderaugen am Sterntag

Die Ludothek Rheineck blickt auf einen wunderbaren Sterntag in Rheineck zurück. Wir sahen viele leuchtende Kinderaugen wenn die Schoggi-Sternschnuppen bei der Süssigkeitenschleuder in die Hände der Kinder fielen, beim Kinder-Lottomatch die "richtigen" Zahlen gezogen wurden, beim Spieleflohmarkt tolle Spielsachen ein zweites Leben geschenkt bekamen oder bei der Ausleihe ein tolles Spiel für die nächsten 4 Wochen nach Hause genommen werden durfte.

Und leuchtende Augen gab es auch, wenn gleich eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen wurde. Denn eine Jahresmitgliedschaft der Ludo heisst, Zugriff auf 1500 Spiele und Spielsachen! Für 50 Franken pro Jahr dürfen jeweils 2 Spiele mitgenommen werden und für 80 Franken pro Jahr sogar 6 Spiele.

Das tolle Wetter eine Woche vor dem 1. Advent und die feinen Kuchen am Stand der Ludothek Rheineck trugen natürlich auch noch zu vielen lachenden Gesichtern bei.

Der Rheintaler fotografierte am Sterntag